* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Linkz

Abi 2006 <- die Seite unserer Abiturjahrgangs *hust* noch nicht ganz fertig

 
Alex Homepage...der is soo lieb*dahinschmacht*

Die Homepage von der 2. liebsten Jenni <- die liebste bin nämlich ich:-) *hab dich lieb Jenni*

Frisch und Knackig <- das ist die Homepage von ner Freundin davon die Freundinnen und die Seite is echt der Hammer!!!!

Der kleine Prinz <- die Seite is einfach nur schööööööööööööööön!!!!! 

Frauennichtversteher <- das ist die seite für alle, die uns Frauen mal nicht verstehen..

Die Macht des KI <-müsst ihr unbedingt mal machen..super genial.....

Tiere im Himmel <- ich habe diese Seite nicht verlinkt um jemanden traurig zu machen oder ähnliches, aber ich bewunder diese seite und möchte sie gern unterstützen.
"Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken !"

 

Rechtlicher Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden,
wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Für all diese Links auf der Seite www.erdbaere.be.tt gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle meiner Homepage angebrachten Links.