* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die Jenne  

Meine Tiere

Friendz

Aber hier einige Eckdaten:

Name: Jennifer
Spitzname: Jenni, Jenne
Sternzeichen: Skorpion
Geburtstag: 13. November 1986
Wohnort: Ebstorf
Status:  glücklich mit Kitty verheiratet und solo

ganz wichtige Infos:-)

 

So beschreiben mich meine Freunde:

Kitty:

die Jenni is soo ne liebe maus. sowas findet man selten auf der welt.sie hilft immer bei problemen und wenn man ma depri is,kennt sie immer nen weg, um einen aufzumuntern ^^ sie is immer für jemanden da, auch wenn sie mal im stress is. das schätz ich so an ihr :-) die liebe jenni is piercingsüchtig, sind zwar erst 5 aber das nächste is ja auch schon geplant.lol. dadurch haben wir uns ja auch kennengelernt. ich kenne sie zwar erst seit ein paar monaten aber sie is mir so derbe ans herz gewachsen:-) will dich nit verlieren,mausi:-) hdgdl *knuffz*

Markus:

Als ich dich kennengelernt hab dachte ich zuerst das du garnich mein typ bist aber dann als ich dich näher kennen gelernt hab musste ich fest stellen das ich mich doch geirrt hatte du bist auf jednefall ein mensch der immer versucht seinen mit menschen mit rat und tat zu helfen egal was dieser für probleme hat , siehst sweet aus (find ich )ultra nett, lieb ,süß (aber auch nur wenn du willst ) bist auf richtig und ehrlich wenn man dich nach deiner meinung fragt , sehr gebildet ( kommt halt manchmal so rüber )   aber auch leider manchmal ziemlich stur , arogant in mancher leih hinsicht und sehr von dir überzeugt würd sogar fast sagen ein wenig oberflächlich aber das alles macht dich irgendwie als menschen aus ! mag dich halt so wie du bist( auch wenn du manchmal zickig bist sind alle fraun  ) die gute als ob auch die negative seite von dir  :-<<

Maike:

 aaalso... die Jenny is ne ganz Liebe! Ich glaub, sie is en bissl stur und dickköpfig, aber wer is das nich? Kenn sie zwar schon voll lang, dafür aba net gerade sooo gut, trotzdem muss man sie mögen! Sie hört einem zu, wenn man Probs hat und versucht auch Tipps zu geben. Außerdem ist sie ein Piercing Fanatiker :D

Tobi:
hey also ich habe dich kennengelernt als kleine liebe party maus ich finde du bist ein sehr mitfühlsamer mensch und sehr sehr lieb ! bis jetzt habe ich keine schlechte eigenschaften an dir gefunden was ich an dir mag ganz einfach eigentlich alles dein freudiges da sein ! du bist nicht dolle schüchtern kannst auf leute zugehen und gute stimmung verbreiten. was ich noch an dir mag du trinkst abundzu mal gerne einen mit :-) kurzfassung ich bin gerne mit dir zusammen weil es dann immer lustig ist! hmm weis jetzt nicht mehr was ich noch sagen kann denke mal nach wenn mir mehr einfällt sach ich bescheid :-) knuddel bye HDGDL tobi
 

Die Collage hat mir meine Süße Kitty geschenkt *danke Süße*

 

Was mir noch sehr viel bedeutet, sind, neben meinen Tieren, meine Piercings...ist vllt für aussenstehende unverständlich aber, ich hege und pflege sie...Ich habe bereits ein Piercing in der Unterlippe, eins im Lippenband, zwei Lobes, ein Industrial und ein Tragus...aber es sind noch viele andere geplant;-)´

 

 

Außerdem bin ich Patentante von einem kleinen Sonnenschein namens Miriam (am 31.05.2003 geboren)


Hier sieht man sie mit ihrem Schnuffi (der musste mit aufs Bild, als Hauptperson;-))

 

Noch ein paar Pics von mir:


Und das bin ich mit meinem Schatz Ferkel (ja, ich rede mit ihm, na und? mit blumen redet man doch auch)